Die Pferdewaage und weitere Angebote der Familie Ross

Das Ross-Taxi

Wir transportieren gerne Eure Pferde für den Umzug, zum Turnier oder in die Klinik. Wir nutzen aktuell als Fahrzeug einen Ford Ranger mit einem Ifor Williams HB 506 2er Pferdeanhänger mit Frontausstieg. Die Zuladung des Gespanns liegt bei 1680 kg und sollte eigentlich in den meisten Fällen ausreichend sein. 

Wir bieten euch natürlich auch die Möglichkeit Euer Pferd zu verladen, wenn Ihr da doch eher der nervöse Part in der Pferd-Mensch-Beziehung seid. Allerdings ist eine Maximal-Verladedauer von 30 Minuten veranschlagt, ab dem Zeitpunkt wird es direkt eine Trainingsstunde mit dem jeweiligen Preis.

Aktuell sind wir noch beschränkt auf eine reine Transportstrecke von maximal 65 km. Fragt einfach an und wir machen Euch ein individuelles Angebot.